Gottesdienstabsagen wegen Coronavirus

Die Kirchenvorstände von Burgbracht, Hitzkirchen-Helfersdorf und Kefenrod

folgen den Handlungsempfehlungen der Evangelischen Landeskirche Hessen und Nassau und teilen mit:

Es finden bis auf weiteres keine Gottesdienste statt!

Der Kindergottesdienst wird eingestellt.

Die Gemeindeglieder werden gebeten, die Gottesdienste im Radio zu hören oder im Fernsehen anzuschauen.

Alle Veranstaltungen der Kirchengemeinden (Seniorennachmittag, Konfirmandenunterricht, KV-Sitzungen) sind abgesagt.

Wir hoffen, dass wir damit einen kleinen Beitrag leisten, um die Ausbreitung des Corona Virus zu verlangsamen.

Möge Gott allen, die im Gesundheitswesen Ihren Dienst tun, einen langen Atem und Durchhaltevermögen schenken. Den Kranken möge Gott beistehen und die Gesunden für die Not anderer sensibel machen.

Seid fröhlich in Hoffnung, geduldig in Trübsal, haltet an am Gebet! (Röm. 12,12)

Die Vorsitzenden der Kirchengemeinden: Marina Henrich, Bernd Sinner, Silke Sinner, Pfarrerin Andrea Klimm-Haag, am 14.03.2020

Gottesdienst