Guten Tag,

mein Name ist Bernd Sinner und ich bin Vorsitzender der Kirchengemeinde Burgbracht. Schön, dass Sie bis hierher gekommen sind. Wir sind noch am Anfang der Gestaltung dieser Homepage. Wir, das Kirchspiel Hitzkirchen mit den Kirchengemeinden Kefenrod und Burgbracht, möchten über die Grenzen unserer Gemeinden hinaus, zeigen, was wir unseren Gemeindegliedern bieten. Hier auf der Seite von Burgbracht möchte ich Ihnen vorstellen, wer für welche Aufgaben zuständig ist. Wir hoffen Ihnen gefällt unsere neue Homepage.

Ihr Bernd Sinner